Monthly Archive for Dezember, 2010

Zu Gast bei DR. SKETCHY’S ANTI ART SCHOOL IM 439 HAMBURG, Weihnachten 2010

Bereits zum zweiten Mal waren wir bei Dr. Sketchy’s Anti Art School im 439 in Hamburg eingeladen: ROSALIE DI ROCCO und HEDOLUXE standen den Zeichnern Modell und lieferten eine Live-Zerstörungsaktion zum Thema Weihnachten – dem Fest des Konsumterrors!

Seht die Fotodokumentation mit Fotos von Hedi Xandt und Illustrationen von der Gewinnerin des Abends, Anne Katrin Ströh in unserer Fotogalerie und geniesst die freien Tage.
Es wird auch noch einen Film dazu geben aber der kommt später – Auch BIKINIRAMA®-Amazonen brauchen mal Urlaub!

Foto: Hedi Xandt - Copyright: BIKINIRAMA® 2010

Wir von BIKINIRAMA® wünschen Euch schöne Weihnachten und einen phantastischen Start in das neue Jahr.

Und nicht vergessen: Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht des Konsums!

Share

BIKINIRAMA® Ausstellung “Ab 18″ im KUNSTVEREIN LOLA MONTEZ, Frankfurt am Main

Heute geht sie zu Ende, die Ausstellung Ab 18 im KUNSTVEREIN LOLA Montez in Frankfurt.

Zur Austellungseröffnung am 17.11. lieferte unsere neue Amazone CHARLETTE DE LUXE eine Live Aktionskunst, die Ihr Euch in der Rubrik Filme ansehen könnt. Die dazugehörige Fotodokumentation ist von Mario G. Brucculeri.

Im Rahmen der Gruppenausstellung AB 18 zeigten wir Arbeiten von Sebastian Haug, Mario G. Brucculeri, Mara Monetti, Andreas Diefenbach, Alexandra Lier, und Thorsten Klapsch. Desweiteren gab es eine S8- und eine Videoinstallation mit allen BIKINIRAMA®-Filmen. Die Dokumentation der Ausstellung, ebenfalls von Mario G. Brucculeri, ist in der Rubrik Fotogalerie zu sehen.

BIKINIRAMA_Ausstellung_LM_ - 02

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und wünschen Dem Lola Montez alles Gute für die Zukunft.

Share