Monthly Archive for April, 2012

Carlos Kella Finissage in der Oberhafen Galerie am Sonntag, den 29.04.2012 ab 15:00 Uhr

Für alle, die es zur Vernissage und auch in der Zwischenzeit nicht geschafft haben, gibt es eine letzte Chance, die Ausstellung von CARLOS KELLA, in der auch einige BIKINIRAMA-Motive aus unseren gemeinsamen Shootings hängen, zu sehen:

Am Sonntag, den 29.04.2012 lassen wir die Ausstellung ab 15:00 Uhr bis in die frühen Abendstunden bei Kaffee, Vino oder Bierchen gemütlich ausklingen.

OBERHAFEN GALERIE – Raum für Kunst und Kultur
Stockmeyerstraße 39/41 | 20457 Hamburg
(direkt neben der Oberhafenkantine)

Und wenn das Wetter mitspielt, schmeisst die Oberhafenkantine den Grill vor der Tür an… Kids are welcome!

Carlos_Finissage_29.04.2012

Share

CARLOS KELLA Vernissage in der Oberhafen-Galerie mit BIKINIRAMA-Motiven am 19.04.2012

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

das Oberhafenquartier Hamburg ist seit 2010 der kreative Heimathafen unseres Haus- und Hof Fotografen CARLOS KELLA.
In Kooperation mit der Oberhafenkantine und dem Oberhafen e. V. wird er direkt auf dem Gelände seine fotografischen Arbeiten präsentieren.
In der Auswahl werden auch einige BIKINIRAMA®-Motive aus unseren gemeinsamen Shootings zu sehen sein.

Die Vernissage findet am Donnerstag, den 19. April 2012 ab 19:00 Uhr statt.

OBERHAFEN GALERIE – Raum für Kunst und Kultur
Stockmeyerstrasse 39/41, 20457 Hamburg
(direkt neben der Oberhafenkantine)

Für die passende musikalische Begleitung sorgt – von zart bis hart – DJane KINKY KAREN!

BW_Vernissage_carlos

Die Ausstellung fäuft bis zum 30. April 2012

Für Eure mobilen Schätze steht jede Mange freie Parkfläche direkt auf dem Gelände zur Verfügung. Bitte beachten, dass sich die Strassenführung zur Zeit täglich ändern kann. Wer mit der Bahn kommt: U-Bahn Steinstrasse aussteigen.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Solltet Ihr Euch vor der Vernissage noch stärken wollen, dann reserviert doch einen Tisch in der Oberhafen-Kantine unter 040/3228 09 984

Share