Der „Gents & legendary US-Cars“ Kalender 2013 von Lily Rigid & Carlos Kella

Es wird Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen: Bereits zum fünften Mal erscheint 2013 der Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars“ von Carlos Kella, der mittlerweile Kultcharakter besitzt und wegen seines liebevollen Blickes auf die Schönheit der Frau nicht nur unter Männern zahlreiche Fans hat. Die Auswahl der US-Cars besteht wie jedes Jahr aus seltenen Einzelstücken aus den 40er bis 70er Jahren, kombiniert mit selbstbewussten Models in High Heels, die mit einem Augenzwinkern ihre Weiblichkeit genießen. Immer öfter wurde zu den bisherigen Publikationen die Frage gestellt, warum es eigentlich keinen Kalender mit interessanten Männern und aufregenden Fahrzeugen für die Ladys gibt. Ja, warum eigentlich nicht? Das ist doch skandalös! Mit der gleichen Hingabe, wie er es sonst nur für uns Frauen tun würde, inszenierte Carlos – gesagt, getan – unsere zwölf Gents – jeden auf seine ganz persönliche Art und Weise. Ohne Hochglanzästhetik und Retortenstyling zeigen wir Ihnen eine wohl sortierte Vielfalt an Charaktertypen mit Geschichte. Einzigartig, authentisch und mit beiden Beinen im Leben stehend. Möge sich die aufgeschlossene Frau von heute an diesem Wegbegleiter für 2013 erfreuen: Ob im Büro, in der Küche, im Ankleidezimmer oder wo auch immer dieser Wandschmuck seinen Platz finden wird…. Habt Spaß, liebe Damen!

Teaser_Gents_SWAY_Books

Die Infos zum „Gents & legendary US-Cars“ Kalender 2013:
Herausgeberin: Lily Rigid
Fotografie: Carlos Kella
Format: 42 x 30,7 cm Umfang: 15 Blatt, davon 12 Kalenderblätter
Abbildungen: 13 Farbfotos
Bindung: Wire-O-Bindung in schwarz
Material: Bilderdruck 150g/m2
Verlag: SWAY Books, Hamburg
ISBN: 978-3943740011
Preis: EUR 19,90 (inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten)

Ab sofort erhältlich bei www.sway-books.de

Kussi und bis bald,

Eure Lily

Share

1 Kommentare zu “Der „Gents & legendary US-Cars“ Kalender 2013 von Lily Rigid & Carlos Kella”


  1. 1 Samira

    Meine Bestellung ist raus. Freue mich schon riesig darauf 🙂

Kommentieren:

You must login to post a comment.