„Frohe Weihnachten!“ mit PEPPERANIA

Liebe Freunde der gepflegten Zerstörung,
hier kommt er wieder, unser alljährlicher Appell zur Weihnachtszeit:
Bitte denkt daran: Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht des Konsumterrors.

Aber selbstverständlich gibt es von uns noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch:
Wir haben eine neue BIKINIRAMA-Amazone!!

Pepperania, das elegante und doch giftige Tier aus der Großstadt – Nur mit gebührendem Abstand zu genießen…
Hier geht es zu ihrem Amazonen-Steckbrief mit den Fotos von Carlos Kella.

BIKINIRAMA_Pepperania_MG_8116_2

 

Pepperania hat Euch zum BIKINIRAMA-Einstand einen netten Weihnachtsgruß hingelegt.

_MG_8371_2_Pepper_Bikini

Wir danken dem Barnboys CarClub für die heldenhafte Unterstützung und Carlos Kella für das Set-Design!

Für uns hat der Weihnachtsmann von Elite Heels nagelneue, granaten-schicke BIKINIRAMA-Stiefel mitgebracht, die durfte Pepperania dann auch gleich anziehen:

BIKINIRAMA_Stiefel_MG_8310_2

In diesem Sinne: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

BIKINIRAMA hat Euch lieb.