BIKINIRAMA® Ausstellung „Ab 18“ im KUNSTVEREIN LOLA MONTEZ, Frankfurt am Main

Heute geht sie zu Ende, die Ausstellung Ab 18 im KUNSTVEREIN LOLA Montez in Frankfurt.

Zur Austellungseröffnung am 17.11. lieferte unsere neue Amazone CHARLETTE DE LUXE eine Live Aktionskunst, die Ihr Euch in der Rubrik Filme ansehen könnt. Die dazugehörige Fotodokumentation ist von Mario G. Brucculeri.

Im Rahmen der Gruppenausstellung AB 18 zeigten wir Arbeiten von Sebastian Haug, Mario G. Brucculeri, Mara Monetti, Andreas Diefenbach, Alexandra Lier, und Thorsten Klapsch. Desweiteren gab es eine S8- und eine Videoinstallation mit allen BIKINIRAMA®-Filmen. Die Dokumentation der Ausstellung, ebenfalls von Mario G. Brucculeri, ist in der Rubrik Fotogalerie zu sehen.

BIKINIRAMA_Ausstellung_LM_ - 02

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und wünschen Dem Lola Montez alles Gute für die Zukunft.